Want to study at Fakultät für Chemie of Technical University of Munich?

Get professional advice!

Apply Now!

Need help to choose right study program, faculty and university?

Get study course selection!

Book Now!

Fakultät für Chemie Technical University of Munich

Fakultät für Chemie (Technische Universität München)

Гархинг-бай-Мюнхен

Technical University of Munich

Die Fakultät für Chemie der TU München unternimmt große Anstrengungen dem sich rasch ändernden wissenschaftlichen Umfeld gerecht zu werden. Das breite Fächerspektrum, das neben den traditionellen Ausrichtungen Anorganische Chemie, Organische Chemie und Physikalische Chemie schon lange Zeit durch die Fächer Technische Chemie, Radiopharmazie, Lebensmittelchemie, Theoretische Chemie und Wasserchemie ergänzt war, wurde schon früh mit einem Lehrstuhl für Biotechnologie und durch einen Lehrstuhl für Bauchemie erweitert.

More details about Fakultät für Chemie:

Contacts :

  • Address:
    Lichtenbergstraße 4, D-85748 Garching, Germany
  • Contacts:

    Phone: +49 89 289 13000
    Fax: +49 89 289 14386
    Email: [email protected]
    Web: http://www.ch.tum.de/
    Post Address: Technische Universität München, Fakultät für Chemie, D-85747 Garching, Germany

  • Additional Information:
    Type: Faculty

Address on map:

Highschool Application Consultation:

* The consultation is conducted by a StudyInFocus specialist